Norwegische Waldkatzen: U-Wurf vom Traunsee

Unser U-Wurf hat am 15.03.2020 um 03:49 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Ulani (hawaiianisch: die Fröhliche) vom Traunsee ist leider ein Einzelkind, das dafür nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird - nicht nur von ihrer Mama. Als um 8 Uhr in der Früh noch immer keine Wehen mehr einsetzten, war (fast) klar, dass kein Kitten mehr kommen wird. Die Geburt war völlig problemlos und unspektakulär. Ulani ist gekommen, um zu bleiben und ich freue mich, dass es Pippi und ihrem Baby gut geht. Ulani stammt aus der Verpaarung von Kassandra vom Traunsee und IC Shining Star von Moenus

Kassandra vom Traunsee
Kassandra vom Traunsee alias Pippi
IC Shining Star von Moenus
IC Shining Star von Moenus alias Cookie

Video


Die Norweger vom Traunsee

Die Zucht dieser wundervollen Rasse begann mit Deborah vom Karriegel: Ich bekam sie unter der Bedingung, dass ihre Züchterin ein Kätzchen aus dem ersten Wurf zurückbekommt. Und weil das sooo schön war mit den Babys, habe ich aus dem ersten Wurf das Loiserl als zweite Zuchtkatze behalten.

Seit 2003 gibt es 20 Würfe aus meiner Zucht.

Find us with google

Get in Touch

  • Phone:
    +43 680 126 57 57
  • Email:
    send email
  • Address:
    Richard Wagner Straße 2
    A - 4813 Altmünster