Norwegische Waldkatze

geb. am
15.08.2009
NFO f09

Stammbaum

(noch nicht eingetragen)

Bärbel ist noch nicht geschallt

 

GSD IV n/n

PK def. n/n

 

 

Bärbel Ulrike Holzgasse - "Bärbl"


Norwegische WaldkatzeBärbel kam im Noveber 2017 "nach Hause". Da meine Pippi im Sommer 2017 nur zwei Buben zur Welt brachte, habe ich mich entschlossen, ein Enkelkind von ihr zurück zu kaufen.

Bärbel ist der Kobold in meiner Truppe - sie ist echt eine coole Nudel und bringt mich fast täglich mehrmals zum Lachen.

Ihre Oma, meine sanfte Pippi, war stinksauer und hat sie meist nur angepfaucht, wenn sie keine Lust hatte, dem kleinen Wirbelwind aus dem Weg zu gehen.Seit Stefferl und Stoffel laufen können, kümmert sich Bärbel liebevoll um die Kleinen - und der Mama ist's recht - kann sie doch mal für längere Zeit in den Garten und sich von ihren Kindern erholen.

Norwegische Waldkatze

 



Über mich:

Die Zucht dieser wundervollen Rasse begann mit Deborah vom Karriegel: Ich bekam sie unter der Bedingung, dass ihre Züchterin ein Kätzchen aus dem ersten Wurf zurückbekommt. Und weil das sooo schön war mit den Babys, habe ich aus dem ersten Wurf das Loiserl als zweite Zuchtkatze behalten.

Seit 2003 gibt es 18 Würfe aus meiner Zucht .

Get in Touch

  • Phone:
    +43 680 126 5757

  • Address 1:
    Lilienthalgasse 1/3/22
    A - 1030 Wien

 

  • Email:
    send email

  • Address 2:
    Richard Wagner Straße 2
    A - 4813 Altmünster